____.Happiness is Flying on a Pig.
Startseite Tatsachen Gäste Archiv
Die Liebsten
the one

auch ich bin nun ein blogger und habe meine eigne seite wo ich meine gedanken festhalten kann. muss wohl dann auch erstmal die nächsten tage die anderen seiten verfassen und joa. mal sehen was draus wird. jetzt ist tv und telen angesagt. obwohls schon spät ist freu ich mich. hoffe auch sie hat gute laune o.o und ist nicht wie immer vom pc und ihrem honey abgelenkt oô. naja was mich daran wohl am meisten stört ist das sie zu anderen leuten mehr steht als zu mir. vielleicht hats ja auch nur was mit der zeit zu tun. whatever. binich ja mal gespannt ob sich da mal was tut. ansonstn.. krank bin ich nachwievor und morgen gehts dann erstmal mit klein tom zum arzt

und nun.. auf zum tele... mit einem unglaublichen und eigentlich unbeschreiblichen bauchkribbeln wegen ihr <3

6.3.08 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de